Über uns
Seitenbanner

Über uns

Wer wir sind

Dongguan Doty Optoelectronics Co., Ltd. ist seit 2009 auf die Herstellung von Fernbedienungen spezialisiert. Unser Ziel ist es, Produkte bereitzustellen, die den Anforderungen der Personen und Unternehmen entsprechen, die sie verwenden.Wir stellen sowohl Infrarotsysteme als auch Hochfrequenzsysteme her. Wir bieten auch eine Vielzahl von Standard-, Semi-Custom- und Custom-Modellen an.Wir verwenden handelsübliche Gehäuse mit hauseigenem Design und Modellierung und können auch kundenspezifische Fernsteuerungslösungen für Ihre spezifischen Anwendungsanforderungen entwerfen, indem wir neue Formen und Werkzeuge, neue Leiterplatten, kundenspezifische ICs und Programmierungen, kundenspezifische Grafiken und kundenspezifische Farben verwenden.

Unsere Engineering- und Designfähigkeiten umfassen Softwareentwicklung, ASIC-Design, PCB-Design, universelle Bibliotheks- und Lernfunktionen, kundenspezifisches Werkzeugdesign und kundenspezifische Verpackung.Unser OEM-Service liefert Ihnen jede Menge an Fernbedienungen mit Ihrem Firmennamen und Logo auf dem Gehäuse oder Overlay.Kundenspezifische Overlays (Namensschilder) sind für alle Modelle erhältlich.

zhengshu

LUnseren Kunden zuhören, um die Kundennachfrage zu erfüllen "ist die Grundlage für das Überleben und die Entwicklung von Doty. Das Unternehmen verfügt über fortschrittliche Produktionsanlagen, verbessert die Produktionsprozesse und setzt die Umsetzung der internationalen Standards ISO9001: 2008 umfassend um Rohmaterial Materialien in die Anlage, Produktion, Verpackung und Versand, auf jeder Verbindung sind strenge Tests, Verpflichtung, dass jedes der Produkte der Fabrik zu 100% qualifiziert ist.Unser Produkt hat die FCC-, CE- und RHOS-Zertifizierung bestanden.

DOTY bietet Fernsteuerungslösungen mit geringer oder hoher Lautstärke.Dadurch wird sichergestellt, dass Sie unsere Produkte für das anfängliche Design, Konzeptdesign, Markttests verwenden und dann mit einem bestehenden Fernbedienungsdesign oder einem kundenspezifischen Fernbedienungsdesign zur Produktion mittlerer oder hoher Stückzahlen übergehen können.

Wir haben mit Unternehmen in vielen verschiedenen Industriesegmenten zusammengearbeitet und beliefern diese mit Produkten, darunter Unterhaltungselektronik, Computerelektronik, Gastgewerbe, Medizin, Behörden, kundenspezifische Kleinserienanwendungen und viele mehr.

Partner

page_banner

About Us

Who We Are

Dongguan Doty Optoelectronics Co., Ltd. has been specialized in manufacturing remote control since 2009. Our goal is to provide products which meet the demands of the individuals and companies who use them. We manufacture both infrared systems, and radio frequency systems.. We also offer a variety of standard, semi-custom, and custom models. We utilize off the shelf enclosures with in house design and modeling, and we can also design custom remote control solutions for your specific application requirements using new molds and tooling, new PCB, custom IC and programming, custom artwork, custom color.

Our engineering and design capabilities include Software Development, ASIC Design, PCB Design, Universal Library and Learning Functionality, Custom Tooling Design and Custom Packaging. Our OEM service will supply you with any quantity of remote controls with your company name and logo screened on the case or overlay. Custom overlays (name plates) are available for all models.

zhengshu

Listening to our customers, to meet customer demand " is the foundation of the survival and development of Doty, the company has the advanced production equipment, improve production processes, and comprehensively implement the implementation of ISO9001: 2008 international standards, from the purchase of raw materials into the plant , production, packaging and shipping, on a per link are strict testing, commitment each of the factory's products are 100% qualified. Our product passed FCC, CE, RHOS certification.

DOTY provides remote control solutions in low volume or high volume. This ensures you can use our products for initial design, concept design, market testing and then move forward to medium or high volume production using existing remote control design, or a custom remote control design.

We have worked with and are providing products to companies within many different industry segments including Consumer Electronics, Computer Electronics, Hospitality, Medical, Government, custom small volume applications and many more.

partner